title

David Blaine und seine Tricks geistern schon seit Jahren durch’s Netz und immer mal wieder habe ich mir etwas von ihm angesehen. Was er macht, ist wirklich sehr verblüffend und verschlägt mir gern mal die Sprache.

Ich würde nicht weniger fassungslos vor ihm stehen als die Kandidaten in dieser Sendung. Kanye West, Woody Harrelson, Bryan Cranston und Aaron Paul werden Zeuge, wie er einen Eis-Pickel durch seine Hand Drückt (wirklich ganz durch!) und, ohne Spuren zu hinterlassen, wieder entfernt.

Es ist ziemlich gut gemacht. Eine komplette Stunde. Sehr sehenswert!

David-Blaine-Real-Or-Magic5

David-Blaine-Real-Or-Magic2

David-Blaine-Real-Or-Magic

David-Blaine-Real-Or-Magic3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden