title

Letzte Woche habe ich mich mal wieder nach Berlin getraut, denn es gab einen Anlass. adidas hat zur Eröffnung des neuen Originals Flagship Stores eingeladen. Manch einer kennt den Shop bereits, denn die Location in der Münzstrasse ist geblieben, ansonsten ist aber alles neu.

Die Einrichtung ist überwiegend in Beton und dunklem Holz gehalten und deutlich übersichtlicher als bisher. Das ließ sich selbst bei der sehr vollen Eröffnung erkennen.

adidas-orignals-store-opening11

Neben Bloggern (Grüße an Frederike, Chris, Leni und Fredi) waren die Orsons und Afrob im Haus. Ganz Berlin-like natürlich auch einige Hipster und Paradies-Vögel.

Das Sortiment des Originals Stores beinhaltet die stärksten Stücke des breiten adidas Sortiments, sowie die Originals Kollektion und natürlich eine gut ausgestatte Schuh-Wand.

adidas-orignals-store-opening2

Passend dazu wurde der ZX Flux mit dem Satelliten Fotodruck von Berlin releast. Ein schickes Ding, dem noch weitere Städte-Editionen folgen werden.

Ein rundum rundes Event.

Ps: Habe ich die Drinks schon erwähnt?

Die Fotos haben mir Chris vom Deadstock Blog und adidas Originals zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Einladung, es war mir ein Fest!

adidas-orignals-store-opening10
Klick = groß.

adidas-orignals-store-opening4

adidas-orignals-store-opening

adidas-orignals-store-opening8

adidas-orignals-store-opening5

adidas-orignals-store-opening7

adidas-orignals-store-opening9

adidas-orignals-store-opening6

adidas-orignals-store-opening3

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden