title

Gerade stieß ich in meiner Timeline auf einen Beitrag von David, in dem er einen Link zeigt präsentierte, anhand dessen man sehen kann, welcher der eigenen Freunde Fan von Seite X Y ist.

In seinem Beispiel war es eine sehr eindeutig rechts orientierte Band, die in letzter immer mal wieder in Schlagzeilen machte. Keine Treffer in meinem Freundeskreis. Gut so.

Fans-von

Etwas harmloser und vor mit einigen Fans aus meinem Freundeskreis gesegnet (ist euer Enst nä?), ist mein Beispiel Helene Fischer.

Um zu prüfen, wer eurer Freunde Fan von was ist, müsst ihr die betreffende Fanpage leider einmal aufrufen und kopiert euch dort die ID (sieht zum Beispiel so aus: 116979245036021).

Diese fügt ihr ihr hinter diesen Link in eurer Browser-Leiste eine und es geht los.

https://www.facebook.com/browse/friended_fans_of/?page_id=

Anschließend darf nach Belieben entfreundet werden, was ich dringend empfehle, sollte die erste Suche Treffer ergeben.

Fans-von-Helene-Fischer