title

Frans Hofmester hat das Leben seiner Tochter von Tag 1 bildlich festgehalten und jede Woche ein klein wenig Video-Material von ihr aufgenommen.

Kürzlich wurde sie 14 Jahre alt und er hat die gesammelten Schnippsel in einen 4-Minütigen Clip gebastelt. Wahnsinnig gut und auch sehr beeindruckend.

Dies ist nur die Fortsetzung seines Projektes, denn vor zwei Jahren hat er den ersten Film der damals 12-jährigen Lotte veröffentlicht. Er kündigt an, das Projekt fortzusetzen. Schön.

portrait_of_lotte_01

“I filmed my daughter every week, from birth up until she turned 14 years old an then made this time lapse edit.”

portrait_of_lotte_02

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By Frans Hofmester
Via Whudat & Testspiel