title

Den Herren Binkbeats featuren wir nicht zum ersten Mal hier. Seine großartigen Interpretationen ohnehin schon sehr guter Musik sind immer wieder gern gesehen und gehört. Diesmal knöpft er sich Aphex Twins Über-Klassiker „Windowlicker“ vor. Eine schwierige Wahl, die er aber total meistert, wie ich finde.

Das Intro mit dem Xylophon finde ich grandios, die Drums auch. In dem Moment wenn es dann alles zusammen kommt und er auch noch drüber singt, ballert es total. Sehr gut.

Nach dem Klick gibt’s außerdem eine ebenfalls sehr gute Version von Caribous „Bowls“.

Binkbeats-performs-Window-Licker

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tune.pk zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Hazen