Das „Catch The Throne“ Mixtape ist ein eher unerwarteter Promo-Move von HBO zum Start der vierten Staffel von „Game Of Thrones„. Ich bin sowas von heiß auf die neuen Folgen, das gibt’s gar nicht.

Das Mixtape wurde ausschließlich aus Samples des originalen Soundtracks gebastelt und featured unter anderem Common, Wale, Big Boi, Daddy Yankee, Bodega Bamz und Snow tha Product.

Ich habe es gerade mal kurz quergehört und finde es nicht schlecht, der richtig große Wurf ist es aber auch nicht. So zumindest der erste Eindruck.

-> To hear the game is to know the game! Catch the Throne: The Mixtape. Catch up on Seasons 1-3 of Game of Thrones on HBOGo and tune in on April 6th for the Season 4 premiere.

All songs sampled from Game of Thrones Original Soundtrack by Ramin Djawadi. All songs produced, mixed and arranged by Darius Leon, Samuel Gilbert and Miles Felix of Launch Point Records.

catch_the_throne_mixtape_01

Via Winkelsen