title

Der „Design On Fire“ Contest von BIC Lighters war bereits die letzten zwei Jahre sehr erfolgreich und geht nun in die dritte Runde.

Dem Contest-Gewinner winken 5000€ und sein Motiv auf 1 Million (Dr. Evil Voice) Feuerzeugen. Wer mitmachen möchte, muss sich nur auf Facebook registrieren und kann loslegen. From flame to fame gewissermaßen.

Wer nicht kreativ werden möchte, darf trotzdem abstimmen, dem persönlichen Favoriten zum Sieg verhelfen und hat die Chance auf 2000€.

Ich kann grafisch leider nichts, finde die Aktion aber cool. Sagen wir mal so, ich würde, wenn ich könnte…

Nach dem Klick gibt’s ein paar der bisher eingereichten Entwürfe. Die sind nicht schlecht, ich finde es ist aber noch Luft nach oben.

bic_dof_2014_share404x404

BIC_Lighters_Contest_3

BIC_Lighters_Contest_2

BIC_Lighters_Contest


Sponsored by BuzzParadise