Secret Wars #10 – Berlin vs. Amsterdam

Hamburg!

Es ist angerichtet! Wir haben es geschafft, Team Amsterdam, unsere Lieblingsgegner aus der Gruppenphase und letztendlich die Gewinner der damaligen Europa Liga kommen nach Hamburg, um Team Berlin vom Thron zu stoßen….

Mit dabei sind “Wayne Horse”, ” Lennard Schuurmans” und “Sjocosjon”. Nicht nur die Skills sind ne richtige Ansage bei dem Team, auch im Feiern sind sie ganz weit vorne!
Wir erinnern uns an die eine oder andere Flasche Jägermeister in Amsterdam

Aber es gibt ja noch den Titelverteidiger, nämlich Team Berlin – “Brother Lee”, “Riot 1394” und “Christopher Kieling”. Die haben beim letzten Battle ordentlich ne Welle gemacht und das wird mal richtig spannend werden. Da treffen 2 richtig geile Teams aufeinander!

Musikalisch haben wir auch ein sehr sehr schönes DJ Team mit Beykin und Skar am Start, das wird ein Fest!

Die Location ist auch der Knaller, wir gehen diesmal in das “ISLAND” mit Gallerie und Keller. Sehr geil! Für den Keller haben wir uns was besonderes überlegt, wir holen mal wieder die Popcornmaschine raus und installieren ein Kino zum abhängen.

Oben gibt´s dann Rambazamba und ihr könnt die Artworks wieder ersteigern. Der Erlös geht wie immer an Viva Con Agua.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns, dass es am Samstag den 22.2. endlich wieder soweit ist.

Spread the Word, das wird GROß!

SW_FLYER-ROUND10_WEB1600x765

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook.