Highway to Eimsbush: Die Beginner auf dem Bizarre Festival (2000)

Die Beginner wurden im Jahr 2000 für das Bizarre Festival gebucht. Sie hätten lieber im Zelt mit Dynamite Deluxe gespielt, wurden aber auf die Rock-lastige Haupt-Bühne bestellt.

Higyway To Eimsbush.

Das ist, was passierte.

-> a propos wacken: im jahre 2000 waren wir als +Beginner für das bizarre festival gebucht. wir wollten gerne mit dynamite deluxe im hip hop zelt spielen, die veranstalter wollten aber das wir auf der hauptbühne zwischen suicidal tendencies und henry rollins spielen. da dachten wir uns: ok ;-) dann aber richtig: wir nannten uns „wacken 84“, besorgten uns neue klamotten und instrumente und machten einen freestyle heavy metal auftritt ;-) diese songliste ( http://goo.gl/j2PYl2 ) gaben wir dem wdr rockpalast, der den gig aufzeichnete. alle titel wurden so eingeblendet ;-)

Danka Jan