Das Simpsons Haus aus LEGO

Es geisterte bereits durch’s Netz, ist nun aber bestätigt. Die Simpsons kollaborieren mit LEGO und zwei Dinge die ich schon sehr lange in meinem Leben zu schätzen weiß, kommen endlich zusammen. Wie Croissants und Käse.

Die Bilder beweisen, es wurde wirklich an alles gedacht. Vom Radioactive Man Comic, zum Property of Ned Flanders Sticker auf dem Werkzeug, bis zur obligatorischen Couch.

Stolze 199€ soll das Paket (Nr. 71006) bestehend aus über 2500 Steinen bei uns kosten. Das ist vermutlich der Preis, wenn die Merchandising Lizenzen zu Buche schlagen. Oder einfach, weil sie es können.

Vermutlich Letzteres.

Das_LEGO_Simpsons_Haus 4

Das_LEGO_Simpsons_Haus

Das_LEGO_Simpsons_Haus 3

Das_LEGO_Simpsons_Haus 7

Das_LEGO_Simpsons_Haus 2

Das_LEGO_Simpsons_Haus 6

Das_LEGO_Simpsons_Haus 8

Das_LEGO_Simpsons_Haus 5

Via Testspiel & DrLiMa