Wolfenbütteler Festspiele Verlose – DJ Orchester (Mirko Machine, DJ Stylewarz & Mixwell) in Hamburg.

-> Die Liste der Gaststars, die sich im Inneren der Time Machine verbergen, ist schwindelerregend – aber geheim. Ein Insider wollte dazu nur so viel sagen: „Wenn da Backstage ein Unglück passiert, ist es mit dem deutschen Hip Hop vorbei!“

Aus sicherer Quelle weiß ich, das dieser Satz nicht so übertrieben ist, wie man vielleicht vermuten mag. Mirko Machine, DJ Stylewarz und DJ Mixwell sind als Triumvirat auch bekannt als das DJ Orchester, holen sich zum 10. Jubiläum halb HipHop Deutschland ins Uebel & Gefährlich.

Für die Party am 13.12. im Uebel & Gefährlich verlosen wir 2×2 Listenplätze sowie 2x das Plakat-Motiv als Siebdruck unter allen Kommentaren.

Die Wolfenbütteler Festspiele sind der Nachfolger der Jägermeister Wirtshaus-Tour, einer Veranstaltung die bekannt dafür ist, keine kleinen Brötchen zu backen.

Kontemporäre Musik wird unterstützt, neuartige und ungewöhnliche Konzepte werden umgesetzt. Das DJ Orchester ist der Startschuss der Wolfenbütteler Festspiele, da wird aber noch einiges kommen.

DJ Orchester Verlose 2