Trial Supercycling: Road Bike Party 2 by Martyn Ashton (Featuring Danny Macaskill & Chris Akrigg)

-> No bikes were harmed in the making of this film.

Dieser Film hat ohne weiteres Potenzial der Trial Bike Clip des Jahres zu werden. Wenn man davon absieht, das kein Trial Bike drin vorkommt, denn Martyn Ashton hat sich auf ungewohnteres Terrain begeben und nutzt statt dem Mountainbike ein Colnago C59 Italia für knapp 20.000€, ein waschechtes Rennrad.

Die Tricks fallen deßhalb allerdings nicht weniger spektakulär aus. Weil das aber nicht Spektakelt genug ist, hat er sich mit Danny Macaskill und Chris Akrigg die zwei größten Namen des sports ins Boot geholt. Beide haben wir schon mehrfach hier gefeatured.

Ich kann mich kaum für ein Vorschaubild entscheiden, ein krasser Film.

Richtig heftig sind auch die Bails im Abspann. Autschn.

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 3

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 4

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 8

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 6

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 7

Road Bike Party 2 by Martyn Ashton  Danny Macaskill  Chris Akrigg 2

Danke Henning