title

In wöchentlichem Rhythmus (mal häufiger, mal weniger häufig) postet Tensnake auf seinem Facebook-Profil einen Tune mit dem Vermerk „On Repeat“. Überwiegend House und Disco-House.

Ich habe schon einige Perlen darunter für mich entdecken können und freue mich daher sehr über diesen Mix aus seinen Empfehlungen.

„On Repeat Vol.2“ ist seit einigen Tagen als Download verfügbar und mit dabei sind Tunes von Toby Tobias, Drop Out Orchestra, Hot Sonce 82, Todd Terje undundund. Vol.1 haben wir auch in Petto. Außerdem gibt’s sein Boiler Room Set komplett als Stream.

Reinhören lohnt sich.

tensnake

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

woz feat joel compass – early morning champagne (ft joel compass) /adelaide remix/ (blackbutter)
toby tobias – it’s burning /lauer remix/ (delusions of grandeur)
drop out orchestra feat. steven kimber – tough love /cyclist remix/ (dropout us)
funtom cruisers – boarding /something good remix/ (macarize)
riff clitchard – through with love (foto)
magic touch – enter the rhythm (true romance)
pezzner – all night dancing party /justin martin remix/ (systematic)
dene anthony – peace & harmony (love not money)
huxley – inkwell (aus)
hot since 82 – hot’s groove (moda black)
the carter brothers – lovin you is easy /tom trago remix/ (tsuba)
luma – john broadwood (optimo trax)
todd terje – spiral (olsen)
stareaway – no life in ghost town /chateau flight remix/ (couldn’t care more)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Testspiel