Elliot Cuker wollte ursprünglich Schauspieler werden und kam eher zufällig zu dem Job als Autohändler. Das in seinem Fall der Beruf aber auch die Berufung ist, merkt man schon innnerhalb der ersten Minute. Er liebt seine exklusiven Oldtimer, überwiegend Mercedes, und versteht seine Leidenschaft für die Wagen auch an seine Kunden weiterzugeben.

So verkauft angeblich des öfteren Autos für mehr als 100.000 Dollar am Telefon, ohne das der neue Besitzer den Wagen persönlich gesehen hat, geschweige denn eine Probefahrt gemacht hat.

Wieder einmal ein sehr sehenswertes Portrait der Avantgarde Diaries.

Portrait des Oldtimer Autohaendler Elliot Cuker aus New York City 4

Portrait des Oldtimer Autohaendler Elliot Cuker aus New York City 3

Portrait des Oldtimer Autohaendler Elliot Cuker aus New York City

Portrait des Oldtimer Autohaendler Elliot Cuker aus New York City 2

[vimeo]https://vimeo.com/81842978[/vimeo]

Cooper Classic Cars
Via Winkel