title

Chris McLennan ist langjähriger Profi in Sachen Natur- und Tier-Fotografie. In Botswana kam sein selbstgebauter fern-gesteuerter Kamera-Buggy zum Einsatz, den er entwickelt hat um sich an ein Rudel Löwen annähern zu können, ohne die Tiere zu verscheuchen.

Das ist ihm mit dem Fahrzeug auch gelungen, die Neugier der Tiere hatte er aber möglicherweise unterschätzt. Nach kurzer Skepsis wird der Bugggy von den Löwen in Augenschein genommen, was ihm leider nicht sehr gut bekommt. Die Kamera im Gehäuse kann aber unbeschädigt geborgen werden und hat wirklich spektakuläre Fotos in Petto.

PS: Der Löwe ganz links scheint mit einem Terminator verwandt zu sein.

Loewen in Botswana – Fotografiert mit einem ferngesteuerten Buggy 2

Loewen in Botswana – Fotografiert mit einem ferngesteuerten Buggy

-> „Car L“ meets the lions. The remote controlled 4×4 camera buggy gets up close and personal as it is stalked by this curious pride of lions in Botswana.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By Chris McLennan
Via Schlecky