Wer Game of Thrones gesehen hat, dem wird es vermutlich – zumindest gelegentlich – so gehen wie mir. Ich komme nicht immer mit, wenn ein paralleler Handlungsstrang aufgegriffen wird und dort Namen fallen, die mir zwar bekannt vorkommen, die ich aber nicht sofort einordnen kann.

Und schon ist der eben noch gelernte Name tot…

Bevor die nächste Staffel im März startet, werde ich dieses Organigramm des tötens auswendig lernen und bin damit bestens vorbereit.

Es werden nicht nur die Morde einzelner Personen an anderen aufgezeigt auch sonstige Beziehungen und Familienverhälnisse werden durch entsprechende Pfeile dargestellt. Wir sind ja keine Unmenschen.

Vorsicht: Es wird heftig gespoilert. Wer also nicht auf dem aktuellen Stand ist, sollte hier nicht klicken.

Game Of Thrones Organigramm

Klickt das Bild für die ganz große Ansicht.

wer-toetet-wen-in-game-of-thrones-eine-infografik-hilft-02

By Studio Incandescence
Via Seriresly