The LEGO Movie (Trailer)

Völlig ungeahnt, meinerseits zumindest, kommt am 07. Februar ein animierter LEGO Film in die Kinos. Der Trailer verspricht mir persönlich nicht allzu viel, leichte Kost für Kids eben.

Im Original werden die Figuren von Chris Pratt, Elizabeth Banks, Will Arnett, Morgan Freeman, Will Ferrell, Liam Neeson, Nick Offerman und Alison Bri gesprochen.

The Leo Movie

-> Warner Bros. bringt die beliebte LEGO® Welt in die Kinos. Der erste LEGO® -Film wird als Mix aus Animationsfilm und Live-Action-Film entstehen und dreht sich um den „Anleitungs-Arbeiter“ Emmet, der in der LEGO® Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. Doch als Emmet versehentlich für den legendären Meister-Bauer gehalten wird, der der Schlüssel zur Rettung der Welt sein soll, gerät sein Leben aus den Fugen. Emmet hat keine andere Wahl, als sich mit einer Gruppe von Fremden auf eine gewaltige Mission zu begeben, um einen Superschurken zu stoppen, der das gesamte LEGO® Universum zusammenkleistern will. Urkomisch wird es, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist.

Via HK