title

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Iso Grifo im Strassenverkehr entdeckt und überhaupt nicht einordnen können, was ich da gesehen habe. Das Logo des italienischen Herstellter Iso Rivolta sagte mir nichts, der Name ebenso wenig.

Vom Design her hätte ich den Grifo eher England zugeordnet. Schön das dieses Portrait ein wenig Licht in mein Dunkel bringt.

Die Einstellung auch seltene Fahrzeuge von Zeit zu Zeit auf der Strasse zu bewegen finde ich sehr sympathisch.

-> The griffen, a mythological creature with the body, tail and back legs of a lion and the head and wings of an eagle, is the namesake of the Iso Grifo, an automobile with the hood, grill and engine of an American, but the lines of an Italian sports car. This Italian-American hybrid defines Italian
muscle.

KFZ Portrait - Iso Grifo 2

KFZ Portrait - Iso Grifo 4

KFZ Portrait - Iso Grifo

KFZ Portrait - Iso Grifo 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden