Drifting: Ken Block – Gymkhana Six – The Tease

Es war eine Weile still um Ken Block, zumindest die Gymkhana Serie wurde eine zeitlang ruhen gelassen. Mit Gymkhana VI sollen die Vorgänger ein weiteres Mal übertrumpft werden.

Ob das in Punkto Spektakel gelungen ist, weiß ich nicht recht. Der alte Gag mit den Segways wird nicht besser, weil ein Typ in Uniform drauf steht. Selbiges gilt für den Drift um die Lamborghinis, die zwar in bester Need For speed Manier gestylt sind, aber im im Prinzip keine andere Funktion erfüllen als ein besserer Pylon.

Dafür gibt’s allerdings einige sehr derbe Kamerafahrten und Perspektiven und natürlich ist auch der sechste Gymkhana Teil insgesamt sehr kurzweilig.

Ken Block - Gymkhana Six – The Tease 5

Ken Block - Gymkhana Six – The Tease 4

Ken Block - Gymkhana Six – The Tease 3

Ken Block - Gymkhana Six – The Tease 2

Ken Block - Gymkhana Six – The Tease

Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare