Vor ein paar Tagen hatten wir hier den USB Controller von Aldi in England vorgestellt, nun legt Lidl Deutschland richtig schwer nach. Eine komplette Home-Recording und DJ-Equipment Produktpalette ist ab sofort im Online Shop des Discounters erhältlich.

Von der Nebelmaschine, zur Lichtorgel, zum Mischpult, zum Mikro und dem aktiven Monitor ist alles dabei.

Der kleine 6-Kanal Mixer sieht dem bei mir zuhause verdächtig ähnlich, ist aber von einem anderen Hersteller.

Die Blogrebellen finden das gut, weil es Neueinsteigern und Menschen mit schmalem Geldbeutel ermöglicht einzusteigen.

Das finde ich grundsätzlich auch, es hängt allerdings ganz von der Qualität / Haltbarkeit der Produkte ab.

Wenn nach ein paar Monaten die ersten Fader knacken, dürfte es schwer sein im Lidl an der nächsten Ecke Support jeglicher Art zu bekommen.

Auf Amazon sind einige der Geräte mit ganz ordentlich Bewertungen ausgestattet, das sei noch erwähnt.

Lidl Recording DJ Equipment