Disclosure – Live at Pitchfork Music Festival Paris (Stream)

Vor etwa drei Wochen war ich mit Skar beim Disclosure Gig im Uebel & Gefährlich. Ich habe auf Facebook zwei Sätze dazu geschrieben und zitiere mich hier einfach mal selbst, weil die immer noch gültig sind, mit dem Video ihre Auftritts in Paris aber noch anschaulicher sind.

-> Disclosure gestern im Uebel & Gefährlich waren top. Schön zu sehen, dass die beiden ihre Instrumente beherrschen. Der Lichtmann / VJ verdient extra Props, ohne ihn hätte es nicht halb so viel Spaß gemacht.

Leider gab’s dann doch noch einen fetten Minus-Punkt. Skar und ich wollten uns die Doppel LP für faire 20€ am Merch kaufen. Leider war die aus, denn es gab nur noch die bereits von Disclosure signierten LPs für 40€.

WTF!?!

Ich bin erzürnt, denn ich finde unterschriebenes Merch auf Halde vorproduziert doppelt so teuer zu verkaufen gehört sich einfach nicht.

Via Testspiel