Der Clip den das gute alte Rolling Stone Magazine produziert hat, soll wohl in erster Linie provozieren. DJs, die sich für die neuen Super-Stars halten, deren Musik aber, genauso wie ihre billigen Geräte aus Plastik, dem baldigen Untergang geweiht ist. Das ist der Tag an dem die echte Musik zurück kehren wird. Und wir alle kriechen zu Kreuze.

Die Stamm-Leserschaft des Magazins soll in solidarischer Anti-Haltung gegen elektronische Musik neu vereint und wohl auch vermehrt werden.

Wenn es dem eigenen Magazin schlechter geht, als der Musik, der es sich verschrieben hat, muss man halt auch mal Plattitüden und uralte Klischees wie die schlecht klingende Mp3 bemühen um zu polarisieren.

Eines muss man ihnen lassen, schick anzusehen ist das Filmchen.

Rolling Stone Magazine - Rocker vs DJ 2

-> What the hell are you doing? Electronic noises you’re trying to pass off as music.

DJs. Criminals with the license to shoot shit into our eardrums. Low quality mp3 pushers

Rolling Stone Magazine - Rocker vs DJ


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Seitvertreib, Blogrebellen & Nerdcore