Die G-Shock wird 30 und feiert den Geburtstag des robusten Klassikers von Kikuo Ibe mit einem einem europa-weiten Kreativ-Wettbewerb. Künstler aus Mailand , Barcelona, Paris , Amsterdam, St. Petersburg , London und Berlin treten, im Wettstreit um den „Spirit of Thoughness Award“ gegeneinander an.
Ziel ist es eine eigene G-Shock zu entwerfen und mit anderen kreativen Aspekten wie Malerei, Tanz, Musik oder auch Mode zu verbinden.
Die Teilnehmer wurden von den Creative Ambassadors ihrer Stadt ausgewählt und anschließend beraten. Nach dem Klick stellen die Repräsentanten Berlins, Thomas Hanisch und Patrick Mohr, ihr Uhren-Design vor.
Bis zum Abend des 28.11.2013 kann noch unter den vielfältigen und schwer kreativen Projekten abgestimmt werden. Das Gewinner-Design wird in einer limitierten Auflage hergestellt, ein echtes Sammlerstück also und eines davon wird unter allen Teilnehmern verlost.
Eine Übersicht der Projekt und die Möglichkeit deine Stimme abzugeben findest du hier.
Das große Finale findet morgen Abend in Berlin statt und das Line Up der Feierlichkeiten lässt sich sehen, denn neben DJ Stylewarz und Eskei 83 sind noch weitere Live-Acts geplant. Das beste kommt wie so oft zum Schluss: Du hast die Chance dich selbst auf der Gästeliste einzutragen.
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von G-Shock.