Tunes der Woche #57 – Flo Mega, Samy Deluxe, Matteo Capreoli, DJ Vito, Disclosure, Flume, Wayvee, Oddisee, Shawn The Savage Kid & Jay-Z

Zwei sehr gute „Comeback-Singles“ sind das i-Tüpflechen dieser 57. Ausgabe wöchtenlicher Musik-Empfehlung eurer Blogbuzzter. Samy Deluxe meldet sich zurück, zum einen mit seinem eigenen Projekt „Perlen vor die Säue“ mit Matteo Cappreoli und DJ Vito. Zum anderen ist er zu Gast auf Flo Megas „Zeit“.

Beide Tunes feiere ich so richtig!

Desweiteren haben Disclosure dem Über-Remix ihres „You & Me“ von Flume ein Video spenidert, dass ich leider überhaupt nicht fühle. Wayvee hat mit Borlderines eine ganz krasse Nummer am Start. Oddisee meldet sich zurück und nutzt auf „Own Appeal“ ein Sample, das schon von CRU verwendet wurde. Leider war’s damals irgendwie besser.

Shawn The Savage Kid hatten wir bereits mit zwei Singles in den TdW, nun kann man seine komplette EP als Youtube Playlist streamen.

Zu guter Letzt gibt’s einen sehr nicen Remix von Jay-Zs „Ignorant Shit“.

Guten start in die Woche euch allen.

Flo Mega – Zeit feat. Samy Deluxe

Samy Deluxe – Perlen vor die Säue feat. Matteo Capreoli


Disclosure – You & Me (Flume Remix)

Wayvee x LMC x DVNGLEz – Borderlines

Oddisee – Own Appeal


Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv

Shawn The Savage Kid – Fußball

ignorntsht[TWRK]