BAd BReaks – A Breaking Bad Mixtape

Ein unglaublich gutes und detailliertes Mixtape-Projekt kommt von DJ BobaFatt, der sich die komplette Musik von Breaking Bad vorgeknöpft hat. Dazu kommen Original-Zitate die er chronologisch nach Staffeln einstreut.

Finde ich grandios! Ich hoffe er macht das auch noch mit anderen Serien, die Sopranos würden sich anbieten, oder auch Entourage.

Ich werde den Mix nicht komplett hören, denn ich habe es bisher nicht über die erste Staffel hinaus geschafft. Das ist mein Projekt für den Herbst, mann muss sich die guten Dinge auch mal aufheben…

-> If you loved Breaking Bad like I loved Breaking Bad, this one’s for you…
DO NOT listen to this mix until you’ve watched the whole thing. SPOILERS, bitch!

At least 96% of these tracks are taken from the soundtrack across the 5 seasons. The music & samples are not chronological, but I tried to keep the story straight, and split into seasons (half hour each). So it’s roughly 74% correct overall.

BAd BReaks | A Breaking Bad Mixtape

BAd BReaks | A Breaking Bad Mixtape by Dj Bobafatt on Mixcloud

BY DJ BobaFatt / Facebook
Via IW3K