title

Vor gut zwei Jahren hat Daniel Bortz mit seinem Remix zu James Blakes „Limit To Your Love“ eine ziemlich Bombe abgeliefert. In letzter Zeit habe ich mich nicht mehr so eingehend mit Deep House befasst, seine Aktivitäten daher ein wenig aus den Augen verloren, stiess aber gerade auf das Preview zu seinem Debüt-Album „Patchwork Memories“.

Das 12 Track starke Album wird am Freitag auf Suol erscheinen und hinterlässt bei mir einen sehr guten ersten Eindruck. „Monkey Biznizz“ und „First Love” sind spontane Favoriten.

-> „counting the days ;-) friday is the release date of my debut album „Patchwork Memories “ hope u like it ♥

Album Preview - Daniel Bortz – Patchwork Memories

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden