title

Dieser Beitrag wurde ursprünglich für ESPN gedreht, fand aber seinen Weg nun auch ins Netz. Zum Glück.

Der Macher hinter Arniko Skateboards ist gelernter Tischler und lebt in Nepal. Seit er ein Skateboard kaufen wollte, aber nur schlecht verarbeitete Ware in den Läden fand, baut er eigene Cruiser.

Komplett in Handarbeit, sogar die Pressen werden noch manuell gekurbelt. Anschließend werden die Decks mit unglaublichen Schnitzereien versehen, natürlich ebenfalls in Handarbeit.

Die fertigen Produkte sind eigentlich eher was für die Wand als für die Strasse.

SK8 Nepal - Skateboarding in Kathmandu

SK8 Nepal - Skateboarding in Kathmandu 2

SK8 Nepal - Skateboarding in Kathmandu3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden