Präventiv Streetart in Köln: Polizei-Autos in Frischhaltefolie gewickelt

In jüngster Vergangenheit wurden auffällig oft Dinge aus den Dienstwagen der Polizei gestohlen. Waffen und Klamotten, einmal das komplette Fahrzeug.

Streetartist Spy unterstützt wo er nur kann und wickelte in Köln Polizei-Autos in Frischhalte-Folie. Eine Diebstahl-sichere Verpackung, für die man sich erkenntlich zeigen wird.

Da bin ich sicher.

Ein zweites gesichertes Auto gibt’s nach dem Klick.

Polizei Wickel-Folie 2

Polizei Wickel-Folie

Foto: Die Kunstagentin
Via Just, KMFW & Nerdcore

Geschrieben von
More from buzzter

Die 10 Reichsten Menschen der Welt in einer animierten Grafik 1995 – 2019

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Wer gelegentlich mal durch Forbes- oder ähnliche...
weiterlesen

Kommentare