title

Die Goodbois, das kleine, feine und schwer sympathische Label, aus München feiern am kommenden Samstag den Release ihrer Indian Summer Kollektion für 2013.

In der neuen Kollektion finden sich einige sehr cool Pieces, speziell das „Native Pattern“ hat es mir angetan. Endlich werde ich auch mal zuschlagen, denn bei meinem letzten Besuch in ihrem Online-Shop waren sie ausverkauft. Wer der Enttäuschung vorbeugen möchte, kann schon vorbestellen.

Am 17. August wird im Münchner Club Milla gefeiert. Zu Gast sind neben Fashawn und Murs Oddisee und Iamnobodi auch Roger Rekless, Bigeazie, digitalLUX, Jay Scarlett und DJ Explizit am Start. Schade das es so weit weg ist, muss ich sagen.

Nach dem Klick findet ihr einige Bilder aus dem Lookbook und einen kleinen Film.

Nice!

goodbois_summer13_web

goodbois_s13_02

goodbois_s13_03

goodbois_s13_07

goodbois_s13_08

goodbois_s13_09

[vimeo]https://vimeo.com/71339313[/vimeo]