title

Nun ja, das ultimative Möbel ist es in meinen Augen nicht ganz, sehr gelungen aber durchaus. Für eine kleine Sammlung oder auch eine Auswahl an Lieblings-Platten finde ich die Lösung mit den eingelassen Nischen ziemlich schick.

Klar, habe ich andere Boxen und ebenfalls wäre es schön wenn es, statt der Stereo-Anlage, dort Platz für einen MK 2 gäbe. Und es handelt sich hier nur um Walnuss-Furnier auf Press-Pappe. Muss ich nix zu sagen.

Kommt nicht ran an den Seven Inch Schrank von Sven Klinkerfuß den wir neulich vorgestellt haben, sieht aber auch nicht so schlecht aus.

Hauptsache individuell.

Für knapp 1300 € gibt’s die Konsole von Cush Design bei Etsy zu kaufen.

Weitere bilder findet ihr nach dem Klick.
DJ Möbel - The Ultimate Record Player Console


DJ Möbel - The Ultimate Record Player Console 3

DJ Möbel - The Ultimate Record Player Console 4

DJ Möbel - The Ultimate Record Player Console 2