Tunes der Woche #46 – Blitz the Ambassador, Jay-Z, Robin Thicke, Die Rakede, Portugal. The Man, Passion Pit, Trinidad James, Hodgy Beats, Mike G, Lana Del Rey & Teesy

Die 46. Portion der wöchentlichen Tunes ist im Gebäude. Den Anfang macht heute Blitz The Ambassador der sich auf einem Monster von Beat unglaublich gut macht. „Dikembe“, was ein Tune“!

Ähnlich Monster-haft geht es weiter mit Jay-Z der „Picasso“ live in der Pace Gallery in New York City performt. Auf das Ergebnis des Drehs bin ich sehr gespannt.

Robin Thicke knallt die zweite Single seines Albums „Blurred Lines“ raus, mit der ich mich sehr gut anfreunden kann. Ich feiere die Drums von Grandmaster Flashs „The Message“ in der Hook.

Die Rakede ist ein neues Band-Projekt aus Köln. Elektrischer Dancefloor Rap oder so ähnlich.St. Tropez ist die erste Single und niemand geringerer als Delle gibt sich die Ehre. Samy Deluxe ist auf dem zweiten Snippet des zweiten Tune „Volldampf“ zu hören.

Nach dem Klick gibt’s außerdem einen wunderbaren Remix von Passion Pit für Portugal. The Man. Den Odd Future Remix von Trinidad James‘ „I Need Mo'“ mit Mike G und Hodgy Beats. Den Todd Terry Remix von Lana del Reys „National Anthem“ und die Chimperator Cypher Nummer 3 mit Teesy auf einem Super Beat vpn Psaiko Dino.

Bäm.

Blitz the Ambassador – Dikembe

Jay-Z – Picasso Baby (Live at the Pace Gallery in New York City 7.10.13)

Robin Thicke – Go Stupid 4 U

Die Rakede – St. Tropez


Die Rakede – Volldampf feat. Samy Deluxe

Portugal. The Man – Purple Yellow Red and Blue (Passion Pit Remix)

Trinidad James, Mike G, Hodgy Beats – I Need Mo‘ (Odd Future Remix)

Lana Del Rey – National Anthem (Todd Terry Radio Remix)

Chimperator Cypher Nr. 3 – Special – Teesy

Via DrLiMa