title

Und ein weiterer Mix der sich Jay Z – seit neuestem offiziell ohne Bindestrich geschrieben (ob ich mich da jemals dran gewöhnen werde?) – und seinen Sample Quellen widmet. Diesmal allerdings ausschließlich zu MCHG.

DJ Run P. hat eine Selection aus einigen Samples der Beats mit den Tunes des Albums zusammen gecuttet. Lässt sich gut hören und hat neben den ganz offensichtlichen Songs von Nirvana, R.E.M. und A Tribe Called Quest auch einige Überraschungen in Petto.

Adrian Younge hat mit „Sirens“ die Blaupause zu Picasso geliefert, die mal wieder erschreckend einfach übernommen wurde. Aber sehr dope ist.

„The Samples“ gibt’s zu hören und downloaden nach dem Klick.

NewRules - Magna Carta Holy Grail – The Samples Mix By Run P

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

  1. #NewRules Samsung Intro
  2. Sizzla – Solid as a Rock (Crown)
  3. REM – Losing My Religion (Heaven)
  4. #NewRules Samsung Heaven Interlude
  5. Adrian Younge – Reverie (Heaven)
  6. Jay-Z – Heaven
  7. Kurt Cobain on Happiness
  8. Jay-Z – Holy Grail (Feat. Justin Timberlake)
  9. Nirvana – SLTS (Holy Grail)
  10. Samsun Picasso Baby Interlude
  11. Adrian Younge – Sirens
  12. Kurt Cobain on Kids
  13. Jay-Z – Jay-Z Blue
  14. Ms. Jade – She’s a Gangsta (Jay-Z Blue)
  15. Notorious B.I.G. – My Downfall (Feat. DMC) (Jay-Z Blue)
  16. A Tribe Called Quest – Sucka Nigga (Versus)
  17. Gonjasufi – Nikels & Dimes (Nickels & Dimes)
  18. Jimmy Norman – Gangster of Love (Somewhere in America)
  19. A Tribe Called Quest – Find A Way (BBC)
  20. Ma$e – Feel So Good (BBC)
  21. #NewRules Samsung Outro

By DJ Run P.
Via OKP