Jay Z: The Magna Carta Tour 2013 (Hamburg und Köln)

Jiggaman kommt auf Tour und macht endlich auch mal einen Stop in Hamburg. Insgesamt spielt Jay-Z zwei Konzerte in Deutschland, eines in der O2 Arena, das andere findet in der Lanxess-Arena statt wo er schon mit Yeezy auftrat.

Der Sound war furchtbar, richtig furchtbar aber die Show war cool. Ähnliches erwarte ich auch von der Arena, obwohl der Sound dort in der Regel etwas besser ist.

27.10. Hamburg O2 World
28.10. Köln Lanxess Arena

Die Tickets gibt es ab morgen Früh um neun uhr bei Ticketmaster, und starten bei 42,00 €.

JAY-Z Album Cover

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare