title

Dieser Schuh ist ziemlich einmalig in meinem Regal. Zum ersten Mal wage ich mich an einen Lunar Flyknit von Nike, ein würdiger Sneaker der Woche finde ich.

In Tarp Green und Total Crimson kommt er auf eine Art dezent, springt aber gleichzeitig total ins Auge.

Was mich total fasziniert ist das Gewicht, besser gesagt, das „Nicht-Gewicht“. Ich hatte noch nie einen so leichten Schuh in der Hand. Flip Flops fühlen sich dagegen an wie Timbalands, sau-bequem ist er aber trotzdem.

Ein wunderbarer Schuh für den Sommer.

Besten Dank an den Fiete und den Allike Store, die mir den Flyknit Chukka zur Verfügung gestellt haben.

Die Kicks waren bereits ausverkauft, die drei besten Colorways – es gibt ihn noch in Grau-meliert und Schwarz -wurden glücklicherweise nun ge-restockt.

Alle Bilder gibt’s nach dem Klick.

Nike Lunar Flyknit Chukka – Tarp Green – Black-Sail – Total Crimson

[nggallery id=81]

flyknit