Instagram is: Eine Doku über Instagram

Instagram habe ich relativ spät für mich entdeckt, es musste erst ein neues Telefon mit vernünftiger Kamera ran. Mittlerweile gehört die App zu meinem täglichen Leben, weniger so dass ich ständig Bilder poste, ich stöbere gern dort rum.

In dieser Doku interviewt Paul Tellefsen einige Instgram Nutzer, die ihre ganz Sicht auf die revolutionäre App haben. Zum Teil ist es mir etwas überbewertet und hoch stilisiert, so tief stecke ich anscheinend noch nicht drin.

-> In a culture immersed in technology, Instagram is reviving adventure, face to face community & real relationships. How can something so digital get people out from behind their devices and into the analog world?

Get your headphones ready. The best way to watch the film is on a computer with headphones or a TV with good sound.

Hier übrigens: Blogbuzzters Instagram

Instagram is - Eine Doku über Instagram

[vimeo]https://vimeo.com/66938184[/vimeo]

Via KMFW & Ron