Brett Novak und seine Filme kennt man vor allem in Kooperation mit Kilian Martin, das Team haben wir schon etliche Male hier gefeatured. „A Short Skate Film“ ist ein Neben-Project von Novak, dass er mit seinen Buddies Calvin Krieg, Kyle Kraus und Tom Popp gedreht hat.

Ich vermute das Footage ist schon älter und auch das Budget war kleiner beziehungs-weise nicht vorhanden, denn der übliche Hochglanz-Look seiner Filme fehlt hier. Nichts-desto trotz ist es ein schön anzusehender Skate-Film, der auch ohne Martins Pirouetten gut lebt.

Brett Novak- 93-21 – A Short Skate Film  2

-> Nearly forgotten about footage from two separate visits back home in Chicago, I finally got around to putting this together. My friends are too damn good at skating.

Brett Novak- 93-21 – A Short Skate Film 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden