title

Kürzlich hatten wir schon Kilian Martin und Brett Novak und ihren in Indien gedrehten Film, schon kommt ein weiterer Skateboard-Clip für den sich Peter Molec, Fabian Verhaeghe, Boris Proust, Alexis Greusard, Joachim Fromant, Joseph Biais und Samuel Partaix auf die weite Reise gemacht haben.

„The Golden Triangle“ ist weniger artistisch als Ersterer, bildlich aber mindestens genauso stark. Vor allem das drumherum finde ich sehr interessant und schön eingefangen. Vom Skateboarding her herrscht hier, soweit ich das einschätzen kann, ein hohes Niveau an sehr interessanten Spots und Obstacles.

Ein paar Eindrücke vorweg, den kompletten Film gibt’s nach dem Klick.

The Golden Triangle –Skateboarding in Indien 4

The Golden Triangle –Skateboarding in Indien 3

The Golden Triangle –Skateboarding in Indien 2

The Golden Triangle –Skateboarding in Indien

[vimeo]https://vimeo.com/45199751[/vimeo]

Via MoFo