title

Glücklicherweise stolperte ich vor einer guten Stunde über diesen Mix von DJ Phono, der mich seitdem in den regnerischen Wochenstart begleitet. Passender könnte es musikalisch kaum sein.

Phono mixt sich durch sehr zurück gelehnte Sonnenschein-House-Musik mit Tunes von Favoriten wie DJ Koze, Isolee oder auch John Talabot.

Obendrein gibt’s das Ding, das sein Beitrag zu DIYnamic Radioshow im Mai ist, als Download.

Die Tracklist findet ihr nach dem Klick.

Danke Phono, so startet meine Woche perfekt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DJ Phono – Candle In The Wind Mix 2013

1. nils frahm – familiar
2. lake people – point in time
3. dj koze – magical boy
4. bonobao – cirrus
5. tigerskin – this place is empty without you
6. lake powel – bright eyes, dirty hair
7. lukas bohlender – club chateau
8. mario basanov – gotham
9. isolee – allowance
10. john talabot – invitation to love