Tunes der Woche #34 – Iggy Azalea, Moses Pelham, Drake, James Blake & Broken Brass Ensemble

Nach dieser kurzen Wochen gibt es mal wieder eine übersichtliche Ausgabe der wöchentlichen Tunes.

Iggy Azalea geht es zum ersten Mal etwas ruhiger an, was mir gut gefällt und so nicht erwartet hätte. Moses Pelham meldet sich mit neuer Single „Wenn der Schmerz nachlässt“ zurück. Das dazugehörige Video gefällt finde ich sehr gelungen und auch der Song ist durchaus hörbar.

Drakes „5 AM in Toronto“ hat endlich ein Video bekommen und gehört damit selbstverständlich in die Tunes dieser Woche.

James Blakes „Voyeur“, die zweite Single aus dem Album „Overgrown“, finde ich vom Arrangement etwas Gewöhnungs-bedürftig, kann mir aber vorstellen, dass es davon noch so manchen sehr guten Remix geben wird.

Zu guter Letzt das Broken Brass Ensemble mit ihrer Cover-Version zu Thrift Shop, die ich sehr großartig finde.

Kommt gut ins Wochenende allesamt!

Iggy Azalea – Slo

Moses Pelham – Wenn der Schmerz nachlässt


Drake – 5AM In Toronto
[vimeo]https://vimeo.com/63116931[/vimeo]

James Blake – Voyeur

Broken Brass Ensemble – Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis cover)