Partys, Konzerte + Verlose: Jesse Boykins III, Raashan Ahmad, Shad, Rich Medina, Blitzkids Mvt., Bassment Party & Kingdom Come

Diese Woche gibt es einige Veranstaltungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Am Mittwoch – 10. April – kommt Jesse Boykins III zu einem Konzert nach Hamburg in den Mojo Club um dort seinen Future-Soul / R&B Sound zu zelebrieren. Der Club hat einen sehr angenehmen Sound, gerade bei Live-Konzerten, war ich bisher sehr angetan und freue mich auf den Gig.

Ebenfalls Mittwoch (leider) spielen auch Raashan Ahmad und Shad jeweils mit Band im Klubsen.

Beides Empfehlungen meinerseits und live sicher cool! Für beide Konzerte habe ich für euch ein paar Plätze auf der Gästeliste in Petto. Einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar mit dem gewünschten gig hinterlassen und Daummen drücken. Selbiges gilt für die beiden Partys am Freitag und Samstag auf denen ich auflege.

Am Donnerstag lege ich im Rahmen der Deli Party in der Bullerei auf. Ab 23.00 geht’s los. Die Musik wird super, die Drinks werden schmackofatzig und die Gesellschaft dufte. Eintritt: Frei.

Am Freitag ist das Programm picke-packe voll.

Fangen wir an mit Rich Medina im Turmzimmer des Uebel & Gefährlich. Der Produzent, DJ und Connaisseur ist erstmalig in Hamburg und wird fein selektierte Beats im Gepäck haben.

Direkt nebenan, im Ballsaal des Uebel & Gefährlich spielen die Freunde des Blitzkids Mvt. gemeinsam mit Icona Pop. Nicht nur für die Fans elektronischer Live Performances eine dringende Empfehlung.

Bassment Club: Zu guter Letzt spiele ich gemeinsam mit den guten Kollegen Stoecker Stereo, Dj Death and Lucky Drama vom Blockparty Entertainment im Molotov. Rap, Reggae, sicher auch ein wenig Trap kommen auf die Teller. Jaman!

Bassment Club Ghettoblaster

Am Samstag beende ich meinen Auflege-Marathon mit der Kingdom Come Party im Waagenbau. Dort begebe ich mich mit den beiden Kumpanen DJ Direction und Clingony auf die Suche nach dem heiligen Gral des Rap.

Im Terrace spielen derweil Mixwell, Stylewarz und Speschel im Rahmen der Wild & Style Homecoming Party.

Sonntag: Zauerstoffzelt.

Die gesammelten Fyler gibt’s nach dem Klick.


Kingdom Come

Rich Medina

Wild Style

Shad Raashan Amad

Bassment Party