title

Ich meine dieser Clip ging schon mal vor einer Weile durch’s Netz, bei 3 Millionen Plays dürfte ihn der ein oder andere bereits gesehen haben, zum Beispiel bei Gilly, ich selber habe mir den Clip bisher nie ganz angeschaut.

Aus gegebenem Anlass hier also die Anleitung um den Helm von Volpin Props, den Guy Manuel de Homem-Christo während Daft Punk Auftritten trägt, zum selber basteln. Allerdings auf aller-höchstem Niveau, sowohl vom Design, als auch von Machart inklusive Gußform und der eingebauten Technik her.

Hier einige Fotos vom großartigen Ergebnis, das sehr sehr vielen Arbeits-Stunden geschuldet ist. Den Clip, der die Arbeitsschritte mehr oder minder detailliert dokumentiert, gibt’s nach dem Klick zu sehen.

Unglaublich!

Daft Punk Helm 2

Daft Punk Helm


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden