title

Air V8 aus Rosenheim haben sich auf das filmen von Action-Sportarten spezialisiert und nutzen überwiegend ihre Kamera-Dronen bzw. Multicopter. In ihrem aktuellen Showreel finden sich auch einige sehr beeindruckende Landschafts-Aufnahmen und großartige Panorama-Perspektiven, den Löwenanteil machen aber die sportlichen Szenen aus.

Bei einigen Kamera-Fahrten bleibt mir schlicht die Spucke weg, ganz besonders gelungen finde ich den Downhill Skater in der Allee und den Seil-Tänzer.

Der Clip erinnert mich, im positiven Sinne, an das 2012er Reel von Brainfarm (die Produktionsfirma hinter Art Of Flight) das wir auch schon mal hier vorgestellt haben.

Hier ein paar Eindrücke vorab, den kompletten Film gibt’s nach dem Klick.

Actionsports Showreel

Actionsports Showreel 2

Actionsports Showreel 3

Actionsports Showreel 4

Actionsports Showreel 5

[vimeo]https://vimeo.com/60734170[/vimeo]

airv8.com

Via Whudat