5 Favoriten mit Björn Beton & Fettes Brot neue Single „KussKussKuss“

Ich freue mich sehr die neueste Episode der 5 Favoriten präsentieren zu können. Heute zu Gast ist Bjön Beton, auch bekannt als ein Drittel von Fettes Brot.

Als DJ zieht er auch solo durch die Lande und spielt am 8. Mai in der Hamburger Bernstein Bar. Der Laden ist nicht sonderlich groß, viel Spaß beim Schwitzen ;)

Nach dem Klick gibt’s außerdem „KussKussKuss“, die neue Single der Brote zu hören.

Vielen Dank für’s mitmachen Björn!

[vimeo]https://vimeo.com/58352230[/vimeo]

mixcloud/BjörnBeton
facebook/BjörnBeton


http://youtu.be/uwxuWJl6-Gw

-> Reimroboter greifen an. Boris, der König, tanzt den woodpecker from space als lachende Hyäne … Doc Renz rockt den dance mit ants in den pants … Groucho Warns (aka Björn Beton) zähmt eine buffalo girls-Stampede, die einst Malcolm McLaren losgetrampelt hatte. Genau so geht love & theft inna hip hop wildstyle, heute. Wem das jetzt nicht heimleuchtet …