Verlosung: Iphone & Ipad Ständer aus Skatedecks von Woodstance

Yeah! Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen.

Manu stellt mit seiner Firma Woodstance diese Ständer für das Ipad, Iphone und auch für’s Macbook her. Alles total professionell, richtig schick, gut verarbeitet und eben nicht biligbillig aus Asien sondern komplett in Hamburg gefertigt.

Der Macbook und auch der Ipad Ständer ist in 4 Teile zerlegbar, somit also auch absolut transportabel aber auch für Leute die den Rechner nebenher auf dem Schreibtisch stehen haben eine super Alternative. Zudem werden die Geräte deutlich besser belüftet, was auch nicht schadet.

Der Clou am Ständer für’s Iphone ist der Auslass für den Lautsprecher. Durch geschickt ausgefummelte Resonanzen fungiert das Holz als Verstärker und plötzlich erlangt man ganz ordentlich Lautstärken aus dem Iphone, ganz ohne zusätzlichen Strom. Klar, Hifi ist das nicht, aber cool allemal.

Das die Dinger auch Skateboards gefertigt sind setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf finde ich. Im Lager habe ich alle möglichen Farben, von knallig bunt bis dezent braun, gesehen.

Gewinnen: Gemeinsam mit Woodstance verlosen wir nun einen Iphone-, Ipad- oder Macbook-Ständer. Je nach Wahl. Ihr müsst hier oder auf Facebook lediglich kommentieren welches Gerät ihr in Zukunft gern auf 7 Schichten edelsten Board-Holzes abstellen möchtet.

Zu kaufen gibt’s die Ständer übrigens hier drüben bei Allyoucanskate und mehr Bilder gibt’s nach dem Klick.

Woodstance Ipad Iphone Macbook_-3

Woodstance Ipad Iphone Macbook_-10


Woodstance Ipad Iphone Macbook_-12

Woodstance Ipad Iphone Macbook_-14

Woodstance Ipad Iphone Macbook_-20