title

Der Frühling kommt und endlich dürfen die bunten Schuhe wieder ausgeführt werden. Schneematsch, Streusalz und mit viel Glück sogar Nässe sind vorerst von den Strassen verschwunden, sodaß man sich endlich wieder die Prachtstücke an die Mauken schnallen kann.

Ich freue mich!

Der Sneaker der Woche ist diesmal kein Air Max, sondern der Nike Zoom Mid in der Stefan Janoski Edition. Team Red und Chrytsal Mint nennen sich die beiden wunderhübsch kombinierten Farben. Die Schnürsenkel kommen tierisch in Mint-Grün, nur die runde Form mag ich nicht. Aber darüber werde ich hinweg kommen.

Den Zoom gibt’s für 90€ bei glOry hOle und er ist noch beinah im kompletten Größenlauf verfügbar. Größe 40 ist allerdings schon von mir in Gewahrsam genommen worden.

Damn Son!

Alle Bilder gibt’s nach dem Klick.

Nike Zoom Stefan Janowski Mid 443095-663


[nggallery id=68]