title

Für dieses Jahr sind bereits einige sehr starke Air Max 1er angekündigt, den Anfang macht die London Edition des EM City Pack. Von den Farben her eher schlicht, was man von den Materialien nicht unbedingt behaupten kann.

Braunes Leder und das Engineered Mesh machen durchaus einen Hingucker aus dem Schuh, die speziellen Schnürsenkel toppen das Design. Nur die gesprenkelte Sohle ist nicht mein Ding, die hätte gern Standard-Weiß sein dürfen.

Leider sind mir die Fotos nicht so gelungen. Der Schuh kommt nicht rüber, wie er am Fuß wirkt. Aber das hat man mal nä…

Wer Bock drauf hat, kann den Nike Air Max 1 EM City Pack / London ab sofort bei glOry hOle ordern oder abholen.

Vielen Dank an Markus und Sara, ihr seid die derbsten.

Alle Bilder gibt’s nach dem Klick.

Sneaker der Woche - Nike Air Max 1 EM London


[nggallery id=67]