Post von Paul Ripke – Fotobuch Zweitausendzwölf

Der Hamburger Fotograf ist spätestens seit seinen Clips für und mit Marteria den einem breiten Publikum ein Begriff.

Vorgestern kam Post von ihm, sein neues Fotobuch war drinne. Großartig, danke sehr.

Das Buch enthält alle Bilder, die es im letzten Jahr bereits auf seinem Blog zu sehen gab und dokumentiert seine Reisen um die Welt.

Natürlich gibt’s das Buch auch zu kaufen, allerdings nur bei ihm auf der Seite, da er das Projekt ohne Verlag und in kompletter Eigen-Regie realisiert hat.

Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch!

Eine kleine Auswahl der Fotos im Buch gibt’s nach dem Klick zu sehen.

Paul Ribke - 2012 2

Paul Ribke - Zweitausendzwölf

2012_Buch_Ripke_Inhalt_005


2012_Buch_Ripke_Inhalt_004

2012_Buch_Ripke_Inhalt_003

2012_Buch_Ripke_Inhalt_002

2012_Buch_Ripke_Inhalt_001