Der Barista Bot zeichnet dein Portrait in die Crema

Ob Morgen-Muffel-Gesicht das erste ist, was ich morgens sehen möchte, wage ich zu bezweifeln, aber möglicherweise kann man dem Barista Bot auch noch ein dezentes Lifting beibringen bevor er die Visage in die Crema lullert.

Das Ergebnis ist nur halbwegs überzeugend muss ich sagen. Die Umrisse eines Gesichts sind natürlich zu erkennen, aber das war’s dann auch. Und wie langsam das Ding ist!?

Da gehe ich lieber zu Toni, der macht den besten Kaffee und immer ein Herzchen drauf.

[vimeo]https://vimeo.com/61571352[/vimeo]

-> We wanted to bring something light-hearted and unexpected to the SXSW experience. We tried to imagine how we could take a common experience and make it interactive and fun. The result is a robot that uses real time data analysis to take a picture a person ordering coffee, analyze their facial characteristics, and draw their face on the cup of coffee. Voila, the Barista Bot.