title

Wow, mal kein Air Max. Bisher hat es kein einziges Flyknit Modell in meinen begehbaren Schuhschrank (andere nennen es das Schlafzimmer) geschafft, obwohl ich bereits des öfteren geliebäugelt habe. Den HTM Chukka im Snow Style Pack, eine Kollabo von Tinker Hatfield und Designer Mark Parker,
würde ich allerdings mit offenen Armen empfangen.

Das dürfte aber schwer werden.

Die erste Rutsche wurde in UK bereits in die Läden gebracht und ist auch schon ausverkauft. Die nächste und vermutlich letzte Chance gäbe es am 16. Februar bei Firmament in Berlin, aber leider habe ich da schon was besseres vor.

Wer bringt mir einen mit?

Mehr Bilder der gibt’s nach dem Klick.

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 7

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 8


Nike-Flyknit-HTM-Chukka

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 2

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 3

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 4

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 5

Nike-Flyknit-HTM-Chukka 6

Gesehen bei Thang & Pille