title

Der Love Park / JFK Plaza in Philadelphia wurde von Edmund Bacon und Vincent Kling entworfen. Anfang der 90er wurde der Platz von Skatern entdeckt, da man die Boden-Elemente aus Granit quasi als Ramp aus an beliebigen Stellen aus dem Boden hebeln konnte.

Der Spot ist sogar im zweiten Teil von Tony Hawks Pro Skater gefeatured, wurde aber 2002 „renoviert“ und unskatebar gemacht. Ähnlich wie hier in Hamburg die Zahlmann Skulptur.

In diesem Clip stellt sich Edmung Bacon, der Park Designer höchstpersönlich, mit seinen 92 Jahren auf ein Skateboard um für die Nutzung der Skateboarder und gegen die Änderungen seines Parks zu protestieren.

Ich hoffe, ich werde auch mal so cool wenn ich groß bin.

Mehr Details und Bilder gibt’s hier, einen Clip mit Stevie Williams aus dem Park findet ihr nach dem Klick.

[vimeo]https://vimeo.com/57981966[/vimeo]


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden